35 Jahre Dienstjubiläum gefeiert

Seit 35 Jahren ist Dagmar Schwarz für die Frühförderung der Lebenshilfe Wetterau tätig – nun konnte endlich das Dienstjubiläum gebührend gefeiert werden.

Ute Wilhelm, Leiterin der Frühförderung, dankte ihrer Kollegin und Freundin Dagmar Schwarz ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz in den letzten 35 Jahren – und das ganz wörtlich: Als besonderes, sehr individuelles Geschenk überreichte das 20-köpfige Team der Frühförderung eine Leinwand, auf der ein Herz zu sehen ist. Dieses Herz ist gefüllt mit vielen Worten, die Dagmar Schwarz beschreiben – „Powerfrau“, „stark“, „liebevoll“, „fröhlich“ sind nur einige davon.

Mehr als ihr halbes Leben ist Dagmar Schwarz nun für die Frühförderung der Lebenshilfe Wetterau im Einsatz. Nichts hat sie bisher so lange gemacht – sogar ihre Ehe besteht kürzer (wenn auch nur ein bisschen).

Auch an dieser Stelle noch mal alles Gute und vielen Dank für all die Jahre tolle Arbeit!