News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Blaue Gruppe ganz nah beim Konzert von Philipp Poisel


Im Rahmen des Giessner Kultursommers besuchten Bewohner der Blauen Gruppe aus der Wohnstätte Fauerbach, das Musikkonzert von Philipp Poisel auf dem Schiffenberg.


Es war wie jedes Jahr sehr schön dort. Die Sicherheitskräfte waren unglaublich nett und hilfsbereit und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Direkt vor der Bühne war ein großer Bereich für Rollstuhlfahrer angelegt, so dass wir ganz nah dran waren. 


Das Wetter war perfekt für ein Open Air Konzert und die Stimmung fantastisch. Auf dem gesamten Platz waren verschiedene Streetfoodwagen aufgebaut, so dass man auch mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten bestens versorgt war. 
Poisel ist ein deutscher Liedermacher, mit gefühlvollen Texten und vielen verschiedenen Instrumenten. 
Nach mehreren Zugaben des Sängers, machten wir uns müde, aber gut gelaunt erst nach Mitternacht auf den Heimweg zurück nach Friedberg. 
Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligte.

zurück