News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Es fehlen nur noch 600 Euro


Es fehlen noch 600 Euro, dann kann InkA Wetterau mit der barrierfreien Internetseite und einem Flyer in leichter Sprache starten

Über die Sparkasse Oberhessen „Crowdfunding-Spendenplattform“ nimmt InkA mit dem Projekt „barrierefreie Internetseite und Flyer in „einfacher“ Sprache“ teil. Und es scheint zu klappen, wenn.......

wir die nächsten 5 Tagen noch 600 Euro drauf packen.

5.400 Euro Spenden sind schon eingegangen DANKE.Das ist echt großartig. 63 Unterstützer! Aber es gibt sicher noch mehr Unterstützer, die sich mehr inklusive Beschäftigungsmöglichkeiten in der Wetterau stark machen möchten.

Mit noch mal einigen weuteren Unterstützern klappt es die gesamten notwendigen finanziellen Mittel zu beschaffen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns beim Crowdfunding unterstützen.

  • Schicken sie den Link zu der Spendenseite an ihre Netzwerk und rufen sie aktiv zur Unterstützung auf
  • Spenden sie selbst etwas - jeder 10 Euroschein hilft.

Hier ist der Link zu unserem Projekt auf der Spendenplattform:

https://neu.einfach-gut-machen.de/oberhessen/project/inklusive-arbeit-in-der-wetterau

 

 

Vielen DANK für die Unterstützung!

Zurück