Feste feiern, wie sie fallen...

Auf der Blauen Gruppe in der Wohnstätte in Friedberg-Fauerbach gab es im letzten halben Jahr gleich drei "Runde" zu feiern. Sowohl Dominik S., Christopher M. als auch Stefan S. sind fast gleichzeitig dreißig Jahre alt geworden.

Wir wünschen unseren Geburtstagskindern alles erdenklich Gute, dass Träume für sie in Erfüllung gehen und sie glücklich und gesund bleiben.

Natürlich haben wir gefeiert und es ordentlich krachen lassen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Traditionell gab es Kaffee und Kuchen und später lecker Pizza für alle Freunde, Mitbewohner und das Betreuungsteam - alle aus der blauen Gruppe. Es wurde gesungen und getanzt, wobei Stefan als DJ immer für die passende Partymusik sorgte, Dominik aus dem Lachen nicht mehr rauskam und Christopher fröhlich mitsang.

Dominik wünschte sich in diesem Jahr einen MP3-Player mit einem Online-Musik-Jahresabo und viele bunte Lichter und Lampen. Auch Christopher und Stefan freuten sich über neue Musikanlagen. Ein neuer Talker wird zukünftig Stefans Kommunikation unterstützen.

Da die Corona-Pandemie ein großes Zusammenkommen aller Freunde, Bekannten und Verwandten ja leider verhindert hat, lasst euch gesagt sein:

Kopf hoch, es geht bald wieder aufwärts! Im Sommer feiern wir die "3x30" dann einfach nochmal riesengroß mit Allen!

Marco Wagenbach für die Blauen