Gelungenes Wohnstättenfest in Friedberg-Fauerbach

Geselliger Nachmittag mit "Perkussionshow"

Wohnstättenfest in Friedberg-Fauerbach bei sommerlichen Temperaturen und mit Trommeleinlage

Einen geselligen Nachmittag verbrachten die Bewohner der Wohnstätte in Friedberg-Fauerbach mit Ihren Angehörigen, Freunden und den Mitarbeitern auf dem Außengelände neben ihrem Zuhause. Der Startschuss wurde mit der offiziellen Begrüßung durch den Lebenshilfe Geschäftsführer Herr Mächtle und der Wohnstättenleitung Frau Kammer gegeben.

Djembespieler Ismael Seck motivierte im Anschluss viele Bewohner und Besucher des Festes bei einem kleinen „Trommelworkshop“ mitzumachen. Er stammt aus einer traditionsreichen westafrikanischen »Griot-Familie«. Viele Bewohner und Gäste trommelten mit und begeisterten mit ihrer Perkussionshow. Hier kam pure Lebensfreude rüber.

Nach dem anstrengenden Trommeln standen ein reichhaltiges Grillbuffet, selbstgemachte Salate und verschiedenste Getränke zur Stärkung bereit. Auch das sommerliche Wetter hielt und es war ein sehr schönes geselliges Miteinander. Danke an alle Organisatoren und Helfer, die dieses schöne Wohnstättenfest ermöglicht haben.