News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

30 jähriges Dienstjubiläum bei der Lebenshilfe


30 Jahre in und für die Frühförderung der Lebenshilfe arbeiten

Es ist nicht alltäglich sein 30 jähriges Dienstjubiläum zu begehen. Ute Wilhelm, die Leiterin der Frühförderung, konnte sich kürzlich über dieses Jubiläum freuen.

Seit 30 Jahre arbeitet Ute Wilhelm in der Frühförderstelle. Wenn das kein Grund zum feiern ist.

1987 bewarb sich Frau Wilhelm bei der Lebenshilfe - damals noch mit einem handgeschrieben Lebenslauf. Seit ihrer Einstellung ist sie ein fester Bestandteil der Frühförderstelle. 1996 übernahm sie die Kindergärtenfachberatung und seit 2011 dann die Leitung des Fachbereichs Frühförderung.

Zusammen mit dem ganzen Team der Frühförderstelle wurde dieses 30-jährige Jubiläum gebührend gefeiert.

Der Lebenshilfe Wetterau Geschäftsführer Herr Mächtle freute sich zu gratulieren.

Das gesamte Team der Frühförderung überreichte Ute Wilhelm persönliche Geschenke.

 

Alles Gute für die nächsten 30 Jahre!

zurück