Jetzt Pfand-Bons spenden!

Wer im nächsten halben Jahr sein Leergut im Rewe Getränke Markt in Bad Nauheim, Georg-Scheller-Straße 2-8, zurückbringt, kann etwas Gutes tun und die Arbeit der Lebenshilfe Wetterau unterstützen: indem man den Pfand-Bon spendet.

Soziale Projekte und Institutionen aus der näheren Umgebung haben hier die Möglichkeit, sich sechs Monate lang bei der Pfandabgabestelle vorzustellen. Die Kundinnen und Kunden, die den guten Zweck unterstützen möchten, können dies ganz einfach tun, indem sie ihren Pfand-Bon in die dafür vorgesehene Spendenbox werfen.

Für das nächste halbe Jahr darf sich aktuell die Lebenshilfe Wetterau dort präsentieren und auf viele Bons hoffen. Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden und Unterstützung angewiesen, um ein vielfältiges Angebot für Menschen mit Behinderungen anbieten zu können. Nicht alle Leistungen werden von Kostenträgern übernommen.

Wir würden uns sehr über Ihre Pfand-Bon-Spende freuen, vielen Dank vorab!

Bitte weitersagen: Damit ganz viele Menschen informiert sind und mitmachen, wäre es großartig, wenn Sie diese Information über sämtliche Kanäle teilen! Auch dafür DANKE!

Lebenshilfe Wetterau_Pfand-Bon spenden_1

Lebenshilfe Wetterau_Pfand-Bon spenden_2