News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Leckere Weihnachtsvorbereitungen


Gemeinsam macht Plätzchenbacken Spass

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte Fauerbach freuen sich immer sehr auf das gemeinsame backen. Dann wird nach Herzenslust der Teig gerührt, geknetet, ausgerollt und dann müssen ganz vorsichtig die Plätzchen ausgestochen und auf das Blech transportiert werden. 

 

Alle sind ganz eifrig dabei und freuen sich zusammen, so was Leckeres zu machen. Außerdem kann man ja jederzeit schon mal zwischendurch naschen, was allen besonders viel Spaß macht.  

 

Natürlich fliegt auch mal ein bisschen Mehl durch die Luft oder es kommt ein weiße Mehlnase dabei heraus.

 

Leider sind keine Plätzchen mehr übrig, bei dem Duft, musste wohl alles gleich aufgefuttert werden.

Alle freuen sich schon auf das nächste gemeinsame Backen.

 

 

zurück