News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Neue "Crowdfunding" Seite


Die Sparkasse Oberhessen startet mit neuer Spendenplattform und die Lebenshilfe Wetterau ist mit der InkA Wetterau gGmbH dabei

Die Sparkasse Oberhessen hat eine neue „Crowdfunding-Spendenplattform“ ins Leben gerufen. Die InkA Wetterau gGmbH nimmt mit dem Projekt „barrierefreie Internetseite und Flyer in „einfacher“ Sprache“ als Startprojekt teil.

Seit dem 01.08.2017 ist die InkA Wetterau gGmbH mit ihrem Dienst zur betrieblichen Inklusion in der Wetterau jetzt offiziell aktiv. Der Dienst ist ein Projekt der Lebenshilfe Wetterau und der Behindertenhilfe Wetteraukreis.

InkA Wetterau benötigt neben der tollen Grundförderung durch Aktion Mensch, dringend weitere Spendengelder, um eine professionelle barrierefreie Internetseite und Flyer in „einfacher“ Sprache herstellen zu können.

Da kam die neue „Crowdfunding-Spendenplattform“ der Sparkasse Oberhessen gerade recht. Wir konnten auf der neuen Seite unser Projekt beschreiben und versuchen nun über diesen Weg die notwendigen finanziellen Mittel zu beschaffen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns beim Crowdfunding unterstützen könnten – entweder den Link zu der Spendenseite der Sparkasse Oberhessen mit all ihren Freunden teilen und/oder uns selbst finanziell unterstützen.  

Hier ist der Link zu unserem Projekt auf der Spendenplattform:

https://neu.einfach-gut-machen.de/oberhessen/project/inklusive-arbeit-in-der-wetterau

 

Wir freuen uns über jede Spende und auch über das Teilen der Information, so dass diese möglichst viele potentielle Spender erreicht.

 

Vielen DANK für die Unterstützung!

Zurück