News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Neujahrsgrillen bei der Lebenshilfe


Geselliger Start ins neue Jahr

Anfang Januar trafen sich die Familien der Regenbogengruppe in der Lebenshilfe in Friedberg Fauerbach wieder zum traditionellen Neujahrsgrillen.

 

Trotz den niedrigen Temperaturen fanden sich schnell zwei "Grillprofis" die alle mit  leckeren Grillsachen versorgt haben. Zum abwechslungsreichen Buffet hatte jede Familie etwas mitgebracht. Salate, Soßen, Dips, Nachtisch und Kuchen, da war für jeden etwas dabei.

 

 

Wie bei einem großen Familientreffen wurde viel gelacht. Es wurde aber auch über aktuelle Themen gesprochen, z.B. das neue Bundesteilhabegesetz, Fragen zur Pflegeversicherung oder die geplante Familienfreizeit. Die "Kinder", viele davon schon erwachsen, vergnügten sich mit Musik hören, spielen oder basteln. Es war ein schöner Tag, so bunt wie die Farben des Regenbogens.

 

Hier einige Eindrück von diesem schöne Treffen: 

 

zurück