Pasta-Party zur Einstimmung
Letzte Woche fand als Info-Veranstaltung vor dem Spendenlauf im Rahmen des Frankfurt Marathons die beliebte Pasta-Party statt!
Knapp 40 Teilnehmer_innen kamen in die Räume der Lebenshilfe Wetterau und ließen sich die leckeren Nudeln schmecken, für die die angehenden Beiköche des Berufsbildungswerk Karben zuständig waren. Sponsorin der Pasta war, wie jedes Jahr, Ute Wilhelm, Leiterin der Frühförderstelle. Der Wöllstädter Getränkemarkt Franco Russo übernahm die Getränke.
Neben Infos rund um den anstehenden Lauf wurden auch die Shirts dafür ausgegeben. Diese hatte die Firma Jack Wolfskin gestiftet, den Druck die Firma HÄRTELdeSign aus Butzbach. Inhaber Thomas Härtel ist übrigens mit einer Spenden-Dose gelaufen – das Ergebnis folgt!
Das Orga-Team des Laufs, Bernd Keuchler, Edwina Noss-Wittig und Jochen Rolle, war sich einig: „Ein sehr geselliger Abend, sehr lecker und eine schöne Vorbereitung auf den Spendenlauf!“
Die Startgelder für die 15 Staffeln wurden von der art’gerecht GmbH bezahlt, so dass wirklich jeder Euro als Spende in die Arbeit der Lebenshilfe Wetterau, insbesondere die der Frühförderstelle, einfließen kann.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Sponsor_innen!
Ein Nachbericht des gestrigen Laufs folgt! Nur so viel vorab: Alle 15 Staffeln haben gut das Ziel erreicht – und die Spenden-Dosen, mit denen einige Läufer_innen unterwegs waren, hatten deutlich mehr Kilo als im letzten Jahr…