News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Spende statt Geschenke


Für die Lebenshilfe Wetterau war Ende November schon mal „Vorab-Weihnachten“, als sie erfuhr, dass sie eine großzügige Spende über 2.500 Euro von der ita vero GmbH aus Bad Vilbel erhalten hat!

Anstelle von Weihnachtspräsenten für die Geschäftspartner_innen, spendet das Softwareunternehmen jedes Jahr. „Und jedes vierte Jahr bestimme ich, wohin unsere Firmenspende geht,“ berichtet Geschäftsführer Rainer Appel. Nachdem vor vier Jahren mit der InkA Wetterau gGmbH ein Dienst zur betrieblichen Inklusion gefördert wurde, ist die Freude groß, dass die Wahl in diesem Jahr auf die Lebenshilfe Wetterau fiel und die Spende damit abermals für die Inklusion eingesetzt wird.

„Wir freuen uns außerordentlich und werden dieses finanzielle Engagement von ita vero dankbar zum Wohl der von uns unterstützten Menschen verwenden“, so Geschäftsführer Thomas Mächtle, „vielen Dank!“

Zurück