Ständchen und Dankeschön-Plakat für gute Nachbarschaft

Um sich für die gute Nachbarschaft zu bedanken, besuchte kürzlich die Chor-AG der 4. Klasse der Grundschule Fauerbach die Lebenshilfe Wetterau.

Die rund 20 Kinder gaben zwei Lieder zum Besten und überreichten ein liebevoll gestaltetes Dankeschön-Plakat. Während der fast zwei Jahre andauernden umfangreichen Umbauarbeiten am Schulgebäude, durften die Kinder den Garten und die die Spielgeräte auf dem Gelände der Lebenshilfe Wetterau mitbenutzen. Außerdem konnten sie auf ihrem Schulweg sicher über das Areal der Lebenshilfe gehen.

Begleitet von Schulleiterin Lisa Weidner und ihrer Stellvertreterin Claudia Henkel präsentierte die Chor-AG den Song "Wer wenn nicht wir" von Wincent Weiss sowie ein Herbstlied. Das Publikum, bestehend aus einigen Klient_innen und Teammitgliedern der Lebenshilfe, zeigte sich mehr als begeistert. Es wurde eifrig geklatscht, gewippt, sich bewegt und am Ende sogar getanzt.