News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Tanzschule Steffi Kaiser sorgt für gute Stimmung in Fauerbach


2 Hip-Hop Gruppen aus Butzbach tanzen für Lebenshilfe Wetterau

Das Tanzstudio von Steffi Kaiser aus Butzbach sagte uns ganz schnell zu, als wir nachfragten, ob ein Auftritt der Tanzschule denkbar und möglich wäre. Statt mit einer Hip-Hop Tanzgruppe, kam Steffi Kaiser mit 2 Tanzgruppen letzten Samstag zu uns auf den Hof und sorgte für tolle Stimmung.

Denn auch für die Bewohnerinnen und Bewohner sieht der Sommer dieses Jahr ganz anders aus. Keine Ausflüge, keine Konzertbesuche, keine Ferienwoche. Corona macht auch unseren Sommerplänen einen dicken Strich durch die Rechnung. Da freuen sich alle auf ein bisschen Abwechslung.

Der Auftritt der Hip-Hop Tanzgruppen war ein tolles Erlebnis für die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte und das Unterstützte Wohnen der Lebenshilfe Wetterau in Fauerbach.



Mit dabei waren die  Kids Gruppe  "Little Swaggers", zweitplazierte bei der Hip-Hop Europaeisterschaft 2019 und die Teenager Gruppe "Green Bacteria", viertplazierte bei der Hip-Hop Europameisterschaften 2018.

Herzlichen Dank noch mal an Steffi Kaiser und ihre Tanzgruppen - das war KLASSE.

Für eine gutes Gefühl im Bauch sorgten 2 "Grillmeister", Andreas Beck und Georg Bleck mit vielen Leckereien vom Grill. Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern wurden Salate vorbereitet, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Nach dem Auftritt der Tanzgruppen, sorgte DJ Matze wieder für gute Stimmung und erfüllte viele Musikwünsche der Bewohnerinnen und Bewohner. Mit der Melodie vom Sandmännchen ging der schöne Abend dann zu Ende.

Eine tolle Abwechslung.

Herzlichen Dank auch an alle Helfer und Betreuer für die Unterstützung..


 

 

zurück