News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Toller Kino-Abend


Kürzlich hat das Team der Tagesstruktur Fauerbach einen Kino-Abend veranstaltet – bereichsübergreifend, denn sowohl die Bewohner_innen der Wohnstätte Fauerbach als auch die Klient_innen des Unterstützten Wohnens konnten daran teilnehmen.

Wie im „echten Kino“ gab es Eintrittskarten, die natürlich abgerissen wurden, außerdem Popcorn, Chips und leckere Getränke. Gezeigt wurde der Film „Pinocchio“.

Den Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht und alle haben sehr gut durchgehalten.

„Es war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal“, so Tamara Bubnova und Lisa Mallok, die die Tagesstruktur in Fauerbach leiten.

Lebenshilfe Wetterau_Kino-Projekt_1

Lebenshilfe Wetterau_Kino-Projekt_2

Lebenshilfe Wetterau_Kino-Projekt_3

Lebenshilfe Wetterau_Kino-Projekt_4

Lebenshilfe Wetterau_Kino-Projekt_5

Zurück