Viele Arbeitsjahre für den FED
Das Team des Familienentlastenden Diensts (FED) der Lebenshilfe Wetterau unterstützt Familien mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Behinderung. Besonders bei der Betreuung der Angehörigen mit Behinderung ist das FED-Team gefragt, aber auch im Bereich der Freizeit- und Lebensgestaltung. So wird den Menschen mit Behinderung eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglicht.
Viele FED-Mitarbeiter_innen sind seit vielen Jahren mit großem Engagement dabei und so konnten bereits im Oktober einige besondere Jubiläen gefeiert werden.
Die damalige Leiterin Tanja Brosch, die leider nicht anwesend sein konnte, ist bereits seit 25 Jahren dabei, ihre Stellvertreterin, Stefanie Kompe, seit 20 Jahren.
Angelika Büchner, Marion Koop und Rachida Langer arbeiten seit 15 Jahren für den FED, Marco Thompson und Susanne Fox-Freimuth seit 10 Jahren und Cornelia Zapf seit fünf Jahren.
In geselliger Runde wurde der unermüdliche Einsatz der Jubilare von der damaligen Lebenshilfe-Geschäftsführung gewürdigt und natürlich gemeinsam gefeiert. Alle freuen sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
Übrigens: Aufgrund der hohen Nachfrage ist das FED-Team auf der Suche nach weiterer Verstärkung – auf Mini-Job-Basis oder auch in Form einer Teilzeitstelle.