Spendenlauf 2018

Lebenshilfe Wetterau e.V. - Unterstützen

DANKE

allen Läuferinnen und Läufern und allen, die für die die 2018er Spendenstaffelaktion innerhalb des Frankfurt Marathon unterstützt haben.Alle haben dazu beigetragen die Lebensqualität von 17 Bewohnerinnen und Bewohnern der stationären Wohnstätte in Gedern zu erhöhen.

Das finale Spendenergebnis werden wir bei der Lebenshilfe Wetterau Adventsfeier am 02.12.2018 bekannt geben.

Alle Infos zu dieser Aktion finden Sie unter News. Dort können Sie rechts nach den Spendenlauf News filtern.

Ein besonderer Dank an die Unternehmen, die mit Ihren Spenden diese Aktion erst möglich gemacht haben.

_______________________________________________________________________________________________________________

Spendenstaffelaktion 2018

Los geht es!

Wie schon angekündigt organiseren wir auch 2018 eine Spendenstaffelaktion innerhalb des Frankfurt Marathon am 28.10.2018. Dafür suchen wir dringend Spender und Läuferinnen und Läufer. Wir möchten gerne die Lebensqualität von 17 Bewohnerinnen und Bewohnern der stationären Wohnstätte in Gedern erhöhen.

Alle Infos zu der Aktion haben wir in einem Infoschreiben zusammengefasst.

Infos für Spender

Infos für Läuferinnen und Läufer

Es würde uns sehr freuen, wenn die diesjährige Aktion mindestens genauso viel Unterstützung bekommt, wie die im letzten Jahr. Dort konnten wir mit über 20.000 Euro einen Sport- und Bewegungsraum in der Wohnstätte Gedern ausstatten.

Für Rückfragen einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

Edwina Noss-Wittig & Jochen Rolle