Veranstaltungskalender

Lebenshilfe Wetterau e.V. - Veranstaltungen

Selbsthilfemeile in Bad Nauheim - Stand der Lebenshilfe und den Familiengruppen Regenbogen und Down-Syndrom

Ort: Fußgängerzone in Bad Nauheim

Familiengruppen und Lebenshilfe präsentieren sich

Selbsthilfe- und Informations-MEILE in Bad Nauheim

Wieder organisiert von der Selbsthilfe-Kontaktstelle des Wetteraukreises Fachdienst Gesundheit und Gefahrenabwehr, findet die diesjährige Informations-MEILE mitten in Bad Nauheim in der Fußgängerzone statt.

Zwischen 10:00 und 15:00 Uhr präsentieren sich verschiedenste Selbsthilfevereine/Selbsthilfeorganisationen des Wetteraukreises.

Die Familiengruppe Regenbogen und die Familiengruppe Down-Syndrom werden wieder mit einem gemeinsamen Infostand der Lebenshilfe präsent sein.

Interessierte können einfach am 11.08.2018 zwischen 10-15:00 Uhr am Stand vorbei kommen.

 

Wer sich gerne noch aktiv mit einbringen möchte, kann dies sehr gerne tun. Es werden für die 3 geplanten "2-Stundenschichten" noch Helfer gesucht. Interessierte können sich entweder bei Birgit Ahrens (Regenbogengruppe) oder bei Jochen Rolle (Down-Syndrom Gruppe/Lebenhilfe Verwaltung) melden.

 

Kontakt:

Familiengruppe Regenbogen

Leitung: Frau Birgit Ahrens
Wintersteinstrasse 13 | 61194 Niddatal-Assenheim

Telefon 06034.5732

birgit-ahrens@t-online.de

 

Familiengruppe Down-Syndrom

Herr Jochen Rolle
Am Gänsberg 9 | 61231 Bad Nauheim-Steinfurth

Telefon 06032.949254
Mobil 0171.2137094

Rolle98@t-online.de

jochen.rolle@lebenhilfe-wetterau.de